Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Einbruch in Büro einer Groß-Metzgerei

Alsbach-Hähnlein (Darmstadt-Dieburg). Bargeld in noch unbekannter Höhe haben unbekannte Täter bei einem Einbruch in der Nacht zum Mittwoch (24./25.02.04) in einer Groß-Metzgerei im Ortsteil Sandwiese erbeutet. Die Täter hatten sich über ein Fenster Zugang zum Gebäude verschafft. Um an das in mehreren Metern Höhe gelegene Fenster zu gelangen, hatten sie sich auf dem Gelände eines Containers bedient, den sie unter das Fenster rollten. Im Gebäude wurde eine Scheibe eingeschlagen und aus einem Büroraum Bargeld entwendet. Der Einbruch war gegen 03.40 Uhr durch einen Firmenmitarbeiter entdeckt worden.

Hinweise, insbesondere zu verdächtigen Personen und Fahrzeugen, werden an die Polizeistation Pfungstadt unter der Telefonnummer 06157/95090 erbeten.


ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
Email: derigs.ppsh@t-online.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: