Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bereich Darmstadt-Dieburg: Versuchter Raubüberfall auf Taxifahrerin in Reinheim.

    Darmstadt (ots) - Reinheim( Kreis Darmstadt-Dieburg ) Am Dienstag,17.02.2004, um 22.05 Uhr, wartete eine 52 Jahre alte Taxifahrerin mit ihrem Taxi am Bahnhof in Reinheim auf Fahrgäste, als eine männliche Person die Beifahrertüre öffnete und sie unter Vorhalt einer schwarzen Pistole aufforderte ihre Geldbörse heraus zu geben. Anstatt diese auszuhändigen, versuchte die Taxifahrerin die Pistole zu ergreifen. Da dies misslang und der Täter zu schießen drohte, gab die Frau Gas und fuhr davon. Sie erledigte dann zunächst noch einen Auftrag in Ober-Ramstadt und rief erst danach die Polizei an. Der Täter wurde als 20-25 Jahre alter Deutscher mit normaler, schlanker Figur beschrieben.Er war mit einer schwarzen Lederjacke und einem braunen Schal bekleidet und trug einen schwarzen Hut. Hinweise nimmt das Polizeipräsidium Südhessen unter Tel. 06151/969 3030 entgegen.

Klaus Lehmann, Polizeiführer vom Dienst


ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Polizeiführer vom Dienst (PvD)
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt

Telefon: 06151 - 969 3030
Email: ez.ppsh@t-online.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: