Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Brand einer Lagerhalle in Darmstadt

    Darmstadt (ots) - Am 13.02.04 gg. 15.50 Uhr brannte in der Pallaswiesenstrasse in Darmstadt eine Lagerhalle. Durch den Brand wurde das Dach beschädigt. Gebrannt hatten ca. 20 Altkleider-Container, die dort in der Halle untergebracht waren. Die Feuerwehr Darmstadt war mit 42 Einsatzkräften vor Ort und hatte das Feuer nach ca. 30 Minuten unter Kontrolle. Durch die Löscharbeiten mußten Straßenzüge um den Brandort gesperrt werden. die Sperrung konnte aber schon um 17.00 Uhr wieder aufgehoben werden. Der Sachschaden läßt sich derzeit noch nicht beziffern. Personen kamen nicht zu Schaden, eine Gefährdung von Anwohnern durch Rauchgase war nicht gegeben. Die Brandursache ist noch unklar und wird Gegenstand kriminalpolizeilicher Ermittlungen sein.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Polizeiführer vom Dienst (PvD)
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt

Telefon: 06151 - 969 3030
Email: ez.ppsh@t-online.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: