Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Über einen Baum aufs Vordach geklettert - Einbruch in Büroraum

Darmstadt (ots) - Unbekannte Täter sind in der Nacht zum Freitag (29./30.01.04) in der Landwehrstraße in einen Büroraum eingedrungen. Über einen Baum waren die Einbrecher auf das in 3,50 Meter Höhe befindliche Vordach des mehrgeschossigen Hauses geklettert und hatten dort eine Fensterscheibe eingeschlagen. In den Räumen wurde ein Schublade aufgehebelt und Bargeld aus zwei Geldtaschen entwendet. Anschließend flüchteten die Täter über das Treppenhaus. Die Höhe des Schadens steht noch nicht fest.

Hinweise nimmt das Polizeipräsidium Südhessen unter der Telefonnummer 06151/969-3030 entgegen.


ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
Email: derigs.ppsh@t-online.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: