Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Kellerbrand in Mehrfamilienhaus

    Darmstadt (ots) - Darmstadt. Am Montag, 26. Januar 2004, gegen 06.00 Uhr, kam es zu einem Brand in einem Wohn- und Geschäftshaus in der Landgraf-Georg- Straße, der von der Berufsfeuerwehr schnell gelöscht werden konnte. Dabei erlitt eine 23-jährige Frau leichte Verletzungen, die ambulant behandelt werden konnten. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 25.000 Euro. Der Brand wurde von Hausbewohnern gemeldet. Nach ersten Feststellungen entstand der Brand aus noch ungeklärter Ursache im ehemaligen Kühlraum unter einer Gaststätte, der z.Zt. als Lagerraum genutzt wurde. Die Ermittlungen nach der Brandursache sind aufgenommen.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Heiner Jerofsky
Telefon: 06151-969-2400
Fax: 06151-969-2405
Email: jerofsky.ppsh@t-online.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: