Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Zwei Einbrüche in Babenhausen - Hinweise erbeten

Babenhausen (ots) - Zwei Einbrüche in eine Bäckerei in der Platanenallee und ein Büro eines Seniorenheimes im Ortsteil Harreshausen wurden den Beamten der Polizeistation Dieburg in der Nacht zum Freitag (22./23.01.04) gemeldet. Zwischen 19.30 und 23.45 Uhr am Donnerstag wurde bei der Bäckerei eine Tür zum Backraum aufgehebelt. Der bislang unbekannte Täter durchsuchte die Räume der Bäckerei. Dabei fiel ihm eine Geldkassette mit rund 270 Euro in die Hände. Der Einbruch in ein Büro eines Seniorenheimes Am Obertor war am Freitagmorgen gegen 03.40 Uhr entdeckt worden. Der Einbrecher hatte eine Bürotür mit Brachialgewalt aufgehebelt und anschließend zwei Geldkassetten mit insgesamt rund 300 Euro entwendet. Derzeit gibt es keine Hinweise, die für einen Tatzusammenhang zwischen den beiden Einbrüchen sprechen. Hinweise werden an die Polizeistation Dieburg unter der Telefonnummer 06071/96560 erbeten.


ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
Email: derigs.ppsh@t-online.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: