Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Einbrüche in Reihenhaus in Babenhausen und Restaurant in Münster

Babenhausen (Darmstadt-Dieburg) (ots). In der Zeit zwischen Freitagmorgen (16.01.04) und Montagabend (19.01.04) ist ein bislang unbekannter Einbrecher in ein Reihenhaus Hinter der Altdörfer Kirche eingedrungen. Der Täter hatte die Terrassentür aufgehebelt, anschließend im Haus mehrere Behältnisse durchsucht und Schmuck entwendet. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Münster (Darmstadt-Dieburg) . Unbekannte Täter sind am Montagabend (19.01.04) in ein Restaurant am Walter-Kolbe-Platz eingedrungen und haben mehrere Flaschen alkoholische Getränke ausgetrunken und verschüttet. Die Einbrecher waren durch ein Kellerfenster in das Lokal eingestiegen und so an die Spirituosen gelangt. Die Tat war am Dienstag (20.01.04) kurz nach Mitternacht durch die Inhaber des Restaurants entdeckt worden. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

Hinweise zu beiden Fällen nehmen die Beamten der Polizeistation in Dieburg unter der Telefonnummer 06071/96560 entgegen.


ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
Email: derigs.ppsh@t-online.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: