Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Einbruch in Einfamilienhaus - Terrassentür aufgehebelt

Seeheim-Jugenheim (Darmstadt-Dieburg) (ots). Über die Terrassentür ist ein bislang unbekannter Täter am Montag (12.01.04) in ein Einfamilienhaus in der Karolinenstraße in Seeheim eingedrungen. Der Einbrecher hatte im Laufe des Tages die Tür aufgehebelt und anschließend das Haus durchsucht. Gestohlen wurden ein Kaffeeautomat der Marke Jura sowie ein Laptop. Ungewöhnlich ist, dass der Täter sich auch die noch vorhandene Original-Verpackung des Kaffeeautomaten, die er bei seiner Suche im Haus fand, besorgt hat. Die Höhe des entstandenen Schadens steht noch nicht fest, dürfte aber über 1.000 Euro liegen.

Hinweise nehmen die Beamten der Polizeistation Pfungstadt unter der Telefonnummer 06157/95090 entgegen.


ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
Email: derigs.ppsh@t-online.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: