Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Einbruch in Bungalow - Täter stiegen über eine Leiter auf das Grundstück

Griesheim (Darmstadt-Dieburg) (ots). Unbekannte Täter haben am Montagabend (05.01.04) in einen Bungalow in der Bessunger Straße eingebrochen. Der Einbruch war gegen 21.10 Uhr durch eine Hausbewohnerin entdeckt worden. Die Höhe des entstandenen Schadens ist noch nicht bekannt. Um auf das Grundstück zu gelangen hatten sich die Einbrecher einer Leiter auf einem Nachbargrundstück bedient und waren über einen Zaun auf das Anwesen gelangt. Hier versuchten sie zunächst erfolglos die Eingangstür des Hauses aufzubrechen. Über ein Kellerfenster, das sie einschlugen, gelang es ihnen aber dann einzusteigen. Im Bungalow durchsuchten die Täter mehrere Räume und Behältnisse nach Wertsachen.

Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern nehmen die Beamten der Polizeistation Griesheim unter der Telefonnummer 06155/83850 entgegen.


ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
Email: derigs.ppsh@t-online.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: