Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Kreis Groß-Gerau Tödl. Verkehrsunfall auf der BAB A 67, Fahrtrichtung Norden, Km 3,284 Gem. Raunhaim.

    Darmstadt (ots) - Auf der BAB A 67 der Autobahn Darmstadt-Köln, kam es am 06.01.04, gg. 00.50 Uhr, zu einem Verkehrsunfall bei dem eine 20 jährige Beifahrerin eines Kleintransporters aus Maintal tödliche Verletzungen erlitt. Der Kleintransporter war in Fahrtrichtung Köln unterwegs. Vermutlich in Folge nicht angepasster Geschwindigkeit kam er auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern, geriet von der rechten Fahrspur in die Mittelleitplanke, wurde von dort abgewiesen u. kippte auf die rechte Fahrzeugseite. Auf dieser schlitterte das Fahrzeug zurück auf die rechte Fahrspur, wo es zum Stillstand kam. Die Beifahrerin erlitt hierbei tödliche Verletzungen. Die ebenfalls aus Maintal stammende 36 jährige Fahrerin des Kleintransporters kam mit leichteren Verletzungen ins KKH nach Rüsselsheim. Weitere Fahrzeuge waren in den Unfall nicht verwickelt.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Polizeiführer vom Dienst (PvD)
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt

Telefon: 06151 - 969 3030
Email: ez.ppsh@t-online.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: