Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Zwei Wohnungseinbrüche in Eberstadt - Weiterer Einbruch im Johannisviertel - Schmuck, Bargeld und Flachbildschirm entwendet

Darmstadt (ots) - Unbekannte Täter sind am Samstag (06.12.03) im Stadtteil Eberstadt in zwei Wohnungen in der Alkmaarstraße eingedrungen und haben Schmuck, Bargeld und einen Flachbildschirm entwendet. In beiden Fällen wurde jeweils im 1. Obergeschoss die Balkontür aufgehebelt, wobei der Einbrecher zumindest in einem Fall über ein Regenfallrohr auf den Balkon gelangt war. Die Höhe des entstandenen Schadens ist noch nicht bekannt, dürfte aber mehrere tausend Euro betragen.

Hinweise nimmt die Polizeistation in Pfungstadt unter der Telefonnummer 06157/95090 entgegen.

Ebenfalls am Samstag (06.12.03) brach ein bislang unbekannter Täter in eine Wohnung in der Liebfrauenstraße im Johannisviertel in Darmstadt ein. Zwischen 10.30 und 12.15 Uhr wurde die Eingangstür der im 1. Obergeschoss gelegenen Wohnung eingedrückt. Der Einbrecher war offenbar über die nicht verschlossene Haustür in das Haus gelangt. In der Wohnung wurde in der Küche eine schwarze Handtasche mit ca. 800 Euro Bargeld gestohlen.

Hinweise nimmt das Polizeipräsidium Südhessen unter der Telefonnummer 06151/969-3030 entgegen.


ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
Email: derigs.ppsh@t-online.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: