Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Terrassentür aufgehebelt - Einbruch in Einfamilienhaus

Reinheim (Darmstadt-Dieburg). Bei einem Einbruch in einem Einfamilienhaus im Neubaugebiet Nordwest hat ein bislang unbekannter Täter am Donnerstag (24.11.03) eine Digital- und eine Video-Kamera erbeutet. Der Täter hatte in der Zeit zwischen 15.30 und 19.00 Uhr die Terrassentür des Hauses in der Edith-Stein-Straße aufgehebelt und dann das Haus durchsucht. Dabei fielen ihm die beiden Kameras und ein kleinerer Geldbetrag in die Hände. Die Höhe des Schadens steht noch nicht fest, dürfte aber mehr als 1.000 Euro betragen.

Hinweise zu dem aktuellen Einbruch nehmen die Beamten der Polizeistation in Ober-Ramstadt unter der Telefonnummer 06154/63300 entgegen.

Noch ein Hinweis in eigener Sache:

Tipps zum besseren Schutz vor Einbrüchen können sich Haus-, Wohnungs- und Geschäftsinhaber bei der Kriminalpolizeilichen Beratungsstelle des Polizeipräsidiums Südhessen (Tel. 06151/969-4030) einholen. Die Beratung ist kostenlos.


ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
Email: derigs.ppsh@t-online.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: