Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Wohnungsbrand in Darmstadt

    Darmstadt (ots) - Am Sonntag, 16.11.2003, kam es gg. 05.20 Uhr zum Brand in einem Anwesen in der Kranichsteiner Straße, Darmstadt. Im 3.OG des viergeschossigen Wohnhauses geriet in einem Zimmer eine Schaumstoffmatratze in Brand. Das Feuer zerstörte das gesamte Zimmer. Die 38-jährige Wohnungsinhaberin konnte mit ihren Kindern (9 und 6 Jahre) die Räumlichkeiten noch rechtzeitig verlassen, und wurde aufgrund der Rauchinhalation zur Untersuchung in eine Darmstädter Klinik verbracht. Die eingesetzte Feuerwehr löschte das Feuer und verhinderte ein Übergreifen auf andere Räume. Der Schaden beträgt ca. 20.000.- Euro. Die Brandursache ist derzeit noch unbekannt; die Ermittlungen hierzu wurden aufgenommen.

Gerhard Rütz Führungs- und Lagedienst

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Polizeiführer vom Dienst (PvD)
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt

Telefon: 06151 - 969 3030
Email: ez.ppsh@t-online.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: