Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Wohnungsbrand - Technischer Defekt am Fernsehgerät - ca. 25.000 Euro Schaden

Darmstadt (ots) - Eine Schaden von rund 25.000 Euro ist am Mittwochmorgen (12.11.03) bei einem Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus in der Ingelheimer Straße entstanden. Gegen 03.15 Uhr war der Wohnungsinhaber nach Hause zurückgekehrt und hatte erhebliche Rauchentwicklung in seiner Kellerwohnung festgestellt. Die Polizei und die Berufsfeuerwehr Darmstadt rückten zum Einsatzort aus und konnten als Brandursache einen technischen Defekt an einem Fernsehgerät ermitteln. Das Gerät wurde komplett zerstört, die Wohnung, Einrichtungsgegenstände und Kleidung rußgeschwärzt. Personen wurden nicht verletzt. Der Geschädigte wurde zunächst bei einer Verwandten untergebracht.


ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
Email: derigs.ppsh@t-online.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: