Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: 51-Jähriger aus Mühltal seit "Heidelberger Herbst" vermisst

Vermisst: Werner Teubner (51)

Mühltal (Darmstadt-Dieburg)./Heidelberg (ots).

Vermisst wird seit Samstag, 27. September der 51 Jahre alte Werner Teubner aus einem Behindertenwohnheim in Mühltal/Nieder-Ramstadt. Der Vermisste besuchte zusammen mit einer Gruppe von Mitbewohnern und Betreuern den "Heidelberger Herbst" und wurde im Gedränge von seiner Gruppe getrennt. Seither fehlt jedes Lebenszeichen von ihm.

Werner Teubner ist geistig behindert und spricht von sich aus niemanden an. Wird er seinerseits angesprochen, ist er jedoch in der Lage mit seinem Gegenüber zu kommunizieren. Vermutlich versucht er in das Heim zurück zu gelangen, in dem er seit 15 Jahren lebt.

Personenbeschreibung: Der Vermisste ist 178 cm groß, von kräftiger Statur mit Bauchansatz, er trägt eine Halbglatze und sein linker Schneidezahn ist verkürzt. Zur Bekleidung ist lediglich bekannt, dass er bei seinem Ausflug nach Heidelberg eine helle Jacke trug, jedoch ist in alle Kleidungsstücke sein Name eingenäht.

Personen, die den Vermissten nach seinem Verschwinden noch gesehen haben bzw. Hinweise auf seinen Aufenthaltsort geben können, werden gebeten, sich an die Kriminalpolizei Heidelberg, 99-2421 zu wenden.

Hinweis für die Medienvertreter/-Vertreterinnen:

Ein Bild des Vermissten finden Sie in unserer digitalen Pressemappe unter dem Link

http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

zum download.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
Email: derigs.ppsh@t-online.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: