Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Brand eines Holzanbaus in Eberstadt

Darmstadt (ots) - Aus bisher ungeklärter Ursache ist am Donnerstag (18.09.03) kurz nach Mitternacht ein ca. 10 Quadratmeter großer Holzanbau im Stadtteil Eberstadt in Brand geraten. Die Freiwillige Feuerwehr Eberstadt rückte mit einem Löschzug gegen 00.05 Uhr in die Schwanenstraße aus. Sie konnte das Feuer schnell unter Kontrolle bringen. Die vorsorglich alarmierte Durch den Brand wurde auch der Speicher eines weiteren Anbaus sowie ein Nadelbaum des Nachbargrundstücks in Mitleidenschaft gezogen. Eine Bewohnerin des Haupthauses konnte nach Ende der Löscharbeiten wieder in ihr Haus zurückkehren. Die Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt. Die Polizei hat die Ermittlungen hinsichtlich der Brandursache aufgenommen.


ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Ferdinand Derigs
Telefon:06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
Email:derigs.ppsh@t-online.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: