Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt-Dieburg: Schaafheim. Einbruch in Kiesgrube

Darmstadt (ots) - Schaafheim. In der Nacht auf Mittwoch (17.09.03) brachen bislang unbekannte Täter in der Gemarkung Schaafheim in das Gelände einer Kiesgrube ein. Sie entwendeten mehrere Rollen grünen Maschendrahtzaun, Ersatzteile für Unimog-Lkw und Werbefeuerzeuge. Der genaue Wert des Diebesguts steht bisher noch nicht fest.

Die Unbekannten brachen die Tür eines Containers der Firma auf und nahmen einen PC an sich, der jedoch in einem anderen Gebäude auf dem Gelände wieder aufgefunden wurde. In dem Container fiel den Tätern auch das Werbematerial in die Hände. Über ein Geländer, das als Steighilfe genutzt wurde, gelangten die Einbrecher auf das Dach einer Halle. Dort deckten sie mehrere Eternitplatten ab, um in den Innenraum zu kommen. Aus einem an die Halle angrenzenden Lagerraum stahlen sie den Maschendrahtzaun und die Fahrzeugersatzteile.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeistation Dieburg, Tel. 06071/965616.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Marcus Jungermann
Telefon:06151-969-2412
Fax: 06151-969-2405
Email:

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: