Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Einbruch in Vereinsgaststätte

Darmstadt (ots) - Darmstadt-Wixhausen. In der Nacht auf Montag (08.09.03) brachen unbekannte Täter in eine Vereinsgaststätte am Wixhäuser Sportplatz ein. Ob etwas entwendet wurde, ist bislang nicht bekannt. Die Einbrecher drangen über ein Fenster in den Duschraum des Vereinsheims ein und durchsuchten von dort aus das gesamte Gebäude. Bei dem Versuch einen Zigarettenautomaten zu öffnen, wurde dieser völlig zerstört. Mehrere abgeschlossene Türen wurden eingetreten. Die Höhe des entstandenen Sachschadens steht noch nicht genau fest, durfte aber deutlich über 1.000 Euro betragen.


ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Marcus Jungermann
Telefon:06151-969-2412
Fax: 06151-969-2405
Email:

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: