Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Brand in einem Büro- und Wohngebäude

    Darmstadt (ots) - BABENHAUSEN / Krs. DARMSTADT-DIEBURG: In der Nacht zum Sonntag (07.09.) kam es kurz nach Mitternacht in einem Gebäude der Von- Stephan-Straße in Babenhausen zu einem Brand, welcher nach ersten Feststellungen in den im Erdgeschoss gelegenen Büroräumen ausbrach. Zwei Bewohner aus den darüber liegenden Wohnungen (ein 62-jähriger Mann sowie eine 62-jährige Frau) erlitten leichte Rauchvergiftungen, und wurden ambulant behandelt. Durch den rechtzeitigen Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr Babenhausen konnte eine Ausdehnung des Brandes auf weitere Gebäudebereiche verhindert werden. Die Brandursache ist noch unklar; die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Der entstandene Sachschaden wird auf 20.000.- Euro geschätzt.

Gerhard Rütz Führungs- und Lagedienst

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Polizeiführer vom Dienst (PvD)
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt

Telefon:06151 - 969 3030
Email:ez.ppsh@t-online.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: