Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Waldbrand

    Darmstadt (ots) - Groß-Zimmern. Noch unklar ist die Ursache eines Waldbrandes am Montagnachmittag in der Gemarkung Groß-Zimmern. Dort brannte im Bereich der Forstgarten- / Jakobsbornschneise auf einer Fläche von ca. 300 bis 500 Quadratmeter hauptsächlich Unterholz. Menschen wurden nicht verletzt. Der Sachschaden kann derzeit noch nicht beziffert werden. Die Löscharbeiten durch die Freiwillige Feuerwehr Groß-Zimmern dauern zur Stunde noch an. Der Brand wurde gegen 14.45 Uhr der Leitstelle gemeldet.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Karl Kärchner
Telefon:06151-969-2410
Fax: 06151-969-2405
Email:kaerchner.ppsh@t-online.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: