Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Waldbrand

    Darmstadt (ots) - Pfungstadt, Landkreis Darmstadt-Dieburg. Am Donnerstag, 07. August 2003, gegen 14.00 Uhr, wurde in der Nähe der Bahnstrecke Darmstadt - Heidelberg, bei Bahnkilometer 35,2, in der Gemarkung Pfungstadt, ein Waldbrand gemeldet. Nach Feststellungen von Polizei und Feuerwehr brannte eine ca. sportplatzgroße Fläche aus bislang noch unbekannter Ursache. Die Berufsfeuerwehr Darmstadt, die Freiwillige Feuerwehr Pfungstadt sind im Einsatz. Entsprechende Löschmaßnahmen sind noch im Gange.Das Feuer ist jedoch unter Kontrolle. Der Polizeihubschrauber war ebenfalls im Einsatz. Es wurde niemand verletzt. Verkehrsbehinderungen sind nicht entstanden.

    Ermittlungen nach der Brandursache sind noch nicht abgeschlossen. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Südhessen, Tel. 06151/9869 3030.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Heiner Jerofsky
Telefon:06151-969-2400
Fax: 06151-969-2405
Email:jerofsky.ppsh@t-online.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: