Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Unbekannter Radfahrer zieht 67-Jährigen Spaziergängerin Tasche von Schulter

    Darmstadt (ots) - Babenhausen. Ein unbekannter Radfahrer hat am Sonntagnachmittag von einer 67 Jahre alten Spaziergängerin eine Umhängetasche mit 170 Euro sowie Ausweispapieren und persönlichen Gegenständen erbeutet. Die Babenhäuserin im Westring unterwegs, als sich gegen 14.20 Uhr der Mann mit seinem Fahrrad näherte und ihr im Vorbeifahren die Tasche von der Schulter zog. Der Unbekannte konnte mit seiner Beute entkommen, obwohl er von einem Zeugen verfolgt, jedoch nicht mehr eingeholt werden konnte. Der Täter ist 30 bis 40 Jahre alt und etwa 1,75 bis 1,80 Meter groß. Er hatte kurze, blonde, lichte Haare und war mit einem grau-blauen Blouson sowie einer dunklen Stoffhose bekleidet. Auffallend war seine rötliche Gesichtsfarbe. Der Mann könnte alkoholabhängig sein. Eine Fahndung brachte bislang keinen Erfolg. Hinweise werden an die Polizeistation Dieburg erbeten, Telefon (06151) 96560.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Karl Kärchner
Telefon:06151-969-2410
Fax: 06151-969-2405
Email:kaerchner.ppsh@t-online.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: