Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Brand einer Gartenhütte - Schaden ca. 15.000 Euro

    Darmstadt (ots) - Beim Brand einer Gartenhütte im Stadtteil Eberstadt ist in der vergangenen Nacht (29.04.03) ein Schaden von ca. 15.000 Euro entstanden. Feuerwehr und Polizei waren gegen 03.00 Uhr gemeldet worden. Die Berufsfeuerwehr Darmstadt rückte mit einem Löschzug zum Brandort im Steigertsweg aus. Zu diesem Zeitpunkt brannte die Hütte bereits lichterloh. Die auf einem Obstbaumgrundstück stehende ca. 5 x 6 Meter große Holzgartenhütte brannte vollständig ab. Der Brand war gegen 04.20 Uhr vollständig gelöscht. Die Brandursache ist noch nicht bekannt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Ferdinand Derigs
Telefon:06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
Email:derigs.ppsh@t-online.de



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: