Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Firmeneinbruch - Bargeld aus Kassette gestohlen

Darmstadt (ots) - In der Nacht zum Samstag (25./26.04.03) haben unbekannte Täter bei einem Firmeneinbruch in der Erbacher Straße Bargeld in bislang noch unbekannter Höhe gestohlen. Die Täter hatten ein Fenster des Firmengebäudes mit einem Stein eingeworfen und waren dann in das Gebäude eingestiegen. Im Inneren durchwühlten sie mehrere Schreibtische in Büros des Erd- und Obergeschosses. Dabei fanden sie auch eine Geldkassette, die sie aufbrachen und das darin befindliche Bargeld entnahmen. Für ihren Fluchtweg vom Firmengelände durchtrennten sie offenbar auch einen Maschendrahtzaun an der dort vorbeiführenden Bahnlinie.

Zeugenhinweise erbittet das Polizeipräsidium Südhessen unter der Telefonnummer 06151/9693030.


ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Ferdinand Derigs
Telefon:06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
Email:derigs.ppsh@t-online.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: