Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Tödlicher Verkehrsunfall

Darmstadt (ots) - Am 04.04.03 gg. 21.45 Uhr kam es auf der BAB A5 in Fahrtrichtung Heidelberg zwischen der Anschlußstelle Seeheim und Bensheim zu einem schweren Verkehrsunfall bei dem ein 27-jähriger Mann aus Bad Krotzingen ums Leben kam. Vermutlich durch einen Reifenschaden kam der PKW des Getöteten ins schleudern und prallte gegen die rechte Leitplanke, wurde abgewiesen und kam auf der Fahrbahn quer zur Fahrtrichtung zum Stillstand. Ein nachfolgender PKW prallt in das linke Heck des Fahrzeuges wodurch das Fahrzeug herumgedreht wird. Ein weiterer PKW prallt frontal in die Seite des Fahrzeuges. Der Fahrer wird eingeklemmt und verstirbt noch an der Unfallstelle. Durch den Unfall wurden noch drei Personen leicht und eine schwerverletzt. Der Sachschaden wird auf 22.000.- Euro geschätzt. die Autobahn war für 3 Stunden voll gesperrt. ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt Polizeiführer vom Dienst (PvD) Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Telefon:06151 - 969 3030 Email:ez.ppsh@t-online.de Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: