Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt-Dieburg: Einbrecher erbeuten Kosmetika im Wert von mehreren 10.000 EURO

Darmstadt (ots) - Groß-Umstadt. Am vergangenen Wochenende brachen bislang unbekannte Täter in eine Parfümerie in der Fahrstraße ein und entwendeten hochwertige Parfums und Pflegeprodukte im Wert von 40.000 bis 50.000 EURO. Nachdem sie durch die Ladentür eingedrungen waren, entnahmen die Einbrecher den Regalen die originalverpackten Produkte, vor den Waren stehende Testflakons stellten die Täter zur Seite. Derzeit ist noch nicht bekannt, wie die Unbekannten eine vorhandene, funktionsfähige Alarmanlage außer Gefecht setzen konnten.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeistation Dieburg, Tel. 06071/96560.


ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Marcus Jungermann
Telefon:06151-969-2412
Fax: 06151-969-2405
Email:

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: