Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Unfall mit Straßenbahn

    Darmstadt (ots) - Darmstadt. Am Mittwoch, 22. Januar 2003, gegen 12.25 Uhr, kam es aus bisher ungeklärter Ursache auf der Kreuzung Rheinstraße/Berliner Allee zum Zusammenstoß eines Straßenbahnzuges mit einem Sattelschlepper. Die Straßenbahn befuhr aus Richtung Griesheim kommend die Rheinstraße in ostwärtige Richtung und bog auf der Kreuzung zum Hauptbahnhof ab. Der Sattelzug befuhr die Rheinstraße stadtauswärts in westliche Richtung.

    Durch den Zusammenstoß wurde die Fahrerin der Straßenbahn verletzt und befindet sich zur Zeit zur Behandlung in einem Darmstädter Krankenhaus. Nach Auskunft der Sanitäter vor Ort sollen die Verletzungen der Frau glücklicherweise nicht sehr schwer sein. Es entstand außerdem Sachschaden von einigen Hunderttausend Euro. Infolge des Unfalles bestehen erhebliche Verkehrbehinderungen, die noch etwa bis 16.30 Uhr andauern werden.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Heiner Jerofsky
Telefon:06151-969-2400
Fax: 06151-969-2405
Email:h.jerofsky@polizeidarmstadt.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: