Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: 40-jähriges Dienstjubiläum

    Darmstadt (ots) - Darmstadt. Am Freitag 3. Januar 2003, feierte

Erster Polizeihauptkommissar Josef Hage Leiter vom 3. Polizeirevier in Darmstadt-Arheilgen

    sein 40-jähriges Dienstjubiläum. Polizeivizepräsident Werner Heinrichs, Leitender Polizeidirektor Karlheinz Pfister, Vertreter des Personalrates und zahlreiche Kollegen gratulierten dem Beamten an seinem Arbeitsplatz und bedankten sich, für dessen jahrelangen treue Dienste für die Sicherheit in Weiterstadt, Messel und in den Stadtteilen Wixhausen und Arheilgen. Vizepräsident Heinrichs überbrachte auch herzliche Grüße des an diesem Tag im Urlaub befindlichen Polizeipräsidenten Rudolf Kilb. Die Bürgermeister und Bezirksverwalter von Weiterstadt, Messel, Wixhausen und Arheilgen schlossen sich den Glückwünschen an.

    Hage war nach seiner Ausbildung in zahlreichen Funktionen tätig, u.a. beim Polizeikommissariat Darmstadt, beim 2. Polizeirevier, bei der Polizeistation Pfungstadt und beim Unfall- und Einsatzkommando im alten Polizeipräsidium Darmstadt. Jetzt ist er bereits seit 14 Jahren Leiter des 3. Polizeireviers.

    In der Anlage wird ein Foto von EPKK Hage mitgemailt.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Heiner Jerofsky
Telefon:06151-969-2400
Fax: 06151-969-2405
Email:h.jerofsky@polizeidarmstadt.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: