Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Brand in Schreinerei - Schadenshöhe und Brandursache noch unbekannt

    Darmstadt (ots) - Brand in einer Schreinerei- Schadenshöhe und Brandursache noch unbekannt

    Darmstadt. Beim Brand in einer Schreinerei in Darmstadt-Eberstadt ist am frühen Donnerstagmorgen (19.12.02) Schaden in noch unbekannter Höhe entstanden. Polizei und Feuerwehr waren gegen 06.15 Uhr alarmiert worden. Die Berufsfeuerwehr Darmstadt und die Freiwillige Feuerwehr Eberstadt rückten mit je einem Löschzug zum Brandort im Steigertsweg aus und konnten das Feuer schnell unter Kontrolle bekommen. Zur Zeit sind noch Nachlöscharbeiten im Gange. Bei dem Brandobjekt handelt es sich um eine ca. 30 x 10 Meter große eingeschossi-ge Lagerhalle, die durch das Feuer komplett ausgebrannt ist. In der Halle gelagerte Werkzeuge und Maschinen sind ebenfalls vom Brand betroffen. Mögliche Giftstoffe von Lacken und Farben wurden nicht freigesetzt. Die Höhe des Schadens lässt sich derzeit noch nicht genau beziffern, dürfte aber bei mehreren zehntausend Euro liegen. Die Polizei hat die Ermittlungen hinsichtlich der noch unbekannten Brandursache aufgenommen.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Ferdinand Derigs
Telefon:06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
Email:f.derigs@polizeidarmstadt.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: