Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Einbruch in Autohaus - ca. 20.000 Euro Schaden

    Darmstadt (ots) - Groß-Zimmern. Diebesgut im Wert von ca. 20.000 Euro haben unbekannte Einbrecher in der vergangenen Nacht (04./05.12.02) in einem Autohaus in der Dieburger Straße erbeutet. Die Täter waren in der Nacht über einen Zaun gestiegen und hatten ein Fenster des Betriebsgebäudes aufgehebelt. Anschließend waren sie in die Werkstatt eingedrungen. Hier stahlen sie u.a. zwei Diagnosegeräte. Auch ein Autoradio, ein Walkman und ein Rucksack mit verschiedenen Werbeartikeln wurde abtransportiert. Zum Abtransport wurde vermutlich ein Fahrzeug benutzt. Zeugenhinweise nimmt die Polizeistation Dieburg unter der Telefonnummer 06071/96560 entgegen.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Ferdinand Derigs
Telefon:06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
Email:f.derigs@polizeidarmstadt.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: