Polizeipräsidium Südhessen

POL-GG: Verkehrsunfallflucht am 17.09.17, gegen 05:15 Uhr in 64569 Nauheim, Berzallee

Nauheim (ots) - Ein Pkw-Nutzer befuhr die Berzallee in Richtung Rüsselsheimer Straße.

Hierbei verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei kam es zu Beschädigungen an drei, dort geparkten Pkw.

Der verursachende Fahrer wurde durch einen der geschädigten Eigentümer beobachtet, wie er ausstieg und sich die Schadensszenerie betrachtete. Der Geschädigte und der Schädiger sprachen kurz miteinander und dann entfernte sich der Verursacher. Trotz einer kurzen Nacheile konnte er sich rennend unerkannt absetzen, unter Zurücklassen seines Mietwagens.

Die Ermittlungen dauern an.

Der Pkw wurde sichergestellt.

Insgesamt entstand ein Schaden von etwa 40.000,- EUR

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeistation Groß-Gerau
Dienstgruppenleiter

Telefon: 06152-1750

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: