Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Groß-Zimmern: Zigarettenautomat abgerissen
Weißer VW Transporter flüchtet

Groß-Zimmern (ots) - Bislang noch unbekannte Täter hatten es am frühen Freitagmorgen (08.09.) auf einen Automaten in der Dieburger Straße abgesehen. Gegen 2.40 Uhr rissen die Kriminellen einen an der Mauer befestigten Zigarettenautomat auf bisher noch unbekannter Art und Weise aus der Wand. Anschließend packten die Ganoven ihn in einen wartenden, weißen VW Transporter. Ein Zeuge konnte das Fluchtfahrzeug, vermutlich ein Modell T4 oder T5, noch flüchten sehen. Der Wert der Beute wird auf mehrere Hundert Euro geschätzt. Zeugen, denen das Fahrzeug vor der Tat oder bei der Flucht aufgefallen ist, werden gebeten, sich bei den Ermittlern der Polizei in Dieburg zu melden (06071/9656-0).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: