Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Während Ortskernfestbesuch in PKW eingebrochen

Roßdorf / Darmstadt-Dieburg (ots) - Am Samstag, den 19.08.2017 gegen 14:00 Uhr parkte eine 53 Jahre alte Frau aus Reinheim ihren PKW Alfa Romeo auf dem Parkplatz des Roßdörfer Schwimmbads. Bei ihrer Rückkehr gegen 20:00 Uhr zum Fahrzeug stellte sie fest, dass die Beifahrerscheibe eingeschlagen war und aus dem Fahrzeug unter anderem das Autoradio entwendet worden war. Aufgrund des aktuell stattfindenden Ortskernfests in Roßdorf ist davon auszugehen, dass die Täter bei der Tatausführung oder in der unmittelbaren Umgebung gesehen wurden. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Sache geben können, werden gebeten, sich mit dem Kommissariat 21/22 unter der Telefonnummer 06151 / 969 - 0 in Verbindung zu setzen.

Berichterstatter: Becker, Polizeioberkommissar (Polizeistation Ober-Ramstadt)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt

Telefon: 06151 - 969 2400
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: