Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Viernheim: 55-jähriger Arbeiter fällt vom Dach

Viernheim (ots) - Ein 55-jähriger Mann ist auf einer Baustelle in der Breslauer Straße, im Neubaugebiet, am Dienstagmorgen (18.7.2017) vom Dach gestürzt. Der Elektriker aus Rheinland-Pfalz stürzte etwa neun Meter tief in den Keller und verletzte sich schwer. Der Mann war ansprechbar und wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Das Amt für Arbeitsschutz des Regierungspräsidiums Darmstadt wurde umgehend verständigt, ein Mitarbeiter war vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christiane Kobus
Telefon: 06151/969-2410 o. mobil: 0152/218 83 783
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: