Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Ober-Ramstadt
Nieder-Modau: Kinder belästigt
Polizei fahndet nach Radfahrer in auffälligem Trikot
Zeugen gesucht

Radfahrer mit auffälligem Trikot gesucht

Ober-Ramstadt (ots) - Die Kriminalpolizei fahndet aktuell nach einem bislang unbekannten Radfahrer, der am Montag (10.07.2017) zwei Kinder in Nieder-Modau belästigt hat. Nach bisherigen Ermittlungen spielten die Kinder gegen 16.55 Uhr im Hof eines Anwesens in der Kirchstraße, als der Mann mit seinem schwarzen Mountainbike anhielt und sich unter anderem in unsittlicher Weise vor den Kindern zeigte. Der Radfahrer wird zwischen 20 und 30 Jahre alt und circa 1,75 Meter groß beschrieben. Er hatte mittelblondes Haar und sprach mit ausländischem Akzent. Besonders auffällig war seien Bekleidung. Er trug eine schwarze lange Hose mit neongrünen Applikationen sowie ein dazu passendes Oberteil, das neongrüne Applikationen in Form von Blitzen hatte. Bei der Bekleidung dürft es sich um ein Fahrradtrikot gehandelt haben. Zeugen, die Hinweise zu dem beschriebenen Mann geben können oder diesen am Montag in Nieder-Modau oder Umgebung gesehen haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06151 / 969-0 zu melden.

Hinweis an die Medienvertreter: Aufgrund der Beschreibung ist es gelungen, ein Bild von der möglichen Bekleidung des Radfahrer zu fertigen. Dies steht zum Download in unserer digitalen Pressemappe bereit.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: