Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Griesheim: Junge Frau belästigt
Polizei sucht Zeugen

Griesheim (ots) - Am Dienstagnachmittag (04.04.2017) gegen 15.10 Uhr wurde eine junge Frau vor einem Supermarkt in der Wilhelm-Leuschner-Straße von einem Mann belästigt. Der Mann hatte die 17-Jährige ersten Ermittlungen zu Folge unsittlich berührt. Als die Frau daraufhin lautstark ihr Missfallen äußerte, beleidigte sie der Mann, fasste ihr ins Gesicht und stieß sie weg. Nach der Tat lief der Mann, der sich in Begleitung eines Unbeteiligten befand, weiter in Richtung Marktplatz.

Im Rahmen der sofortigen Fahndung konnte die Polizei am Marktplatz zwei Personen antreffen und kontrollieren. Ob es sich bei einer dieser Personen um den Täter handelt, müssen die weiteren Ermittlungen zeigen.

Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang dringend weiterer Zeugen, die das Geschehen beobachtet haben und/oder Hinweise zu dem Täter oder seinem Begleiter geben können. Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06155 / 8385-0 oder direkt bei der Polizeistation Griesheim zu melden.

Der Täter wird als 25 Jahre alt, 1,80 bis 1,85 Meter groß und schlank beschrieben. Er hat schwarze kurze Haare, die zur Tatzeit zurück gegelt waren. Bekleidet war er mit einem schwarzen T-Shirt und blauer Jeans.

Sein Begleiter dürfte gleichalt sein. Er hatte eine kräftige Statur und einen circa drei Zentimeter langen Vollbart.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: