Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Mit über 1,5 Promille am Steuer

Darmstadt (ots) - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle konnten Beamte des 2. Polizeireviers am frühen Donnerstagmorgen (09.02.2017) einen Autofahrer stoppen, der deutlich zu viel Alkohol getrunken hatte. Der anfängliche Verdacht der Beamten wurde durch einen Alkoholtest bestätigt. Dieser zeigte einen Wert von 1,56 Promille. Die Fahrt war für den 43-Jährigen daraufhin beendet. Er wurde zwecks Blutentnahme zur Wache gebracht. Weiterhin wurde Anzeige erstattet und der Führerschein des Fahrers sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: