Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Viernheim: Diebe hatten es auf Zigaretten abgesehen

Viernheim (ots) - Diebe hatten es am Sonntagabend (18.12.) in der Alexanderstraße auf einen Zigarettenautomaten abgesehen. Gegen kurz vor 22 Uhr vernahmen Bewohner einen lauten Knall auf der Straße und alarmierten die Polizei. Nach ersten Ermittlungen hatten bislang noch unbekannte Täter vergeblich versucht, den Automaten aufzusprengen. An die Tabakware im Innenraum gelangten sie jedoch nicht. Der Automat wurde aus der Aufhängung gerissen und beschädigte ein geparktes Auto. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach den Unbekannten verlief ohne Erfolg. Wer etwas Verdächtiges bemerkt hat, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 06252/706-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: