Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Stockstadt: Bei Diebstahl ertappt/Kriminelle schlagen Lkw-Fahrer nieder

Stockstadt (ots) - Nachdem er in der Nacht zum Freitag (02.12.) gegen 2.45 Uhr das Führerhaus seines Lastwagens verlassen hatte, erhielt der 50-jährige Fahrer eines Sattelzugs auf einem Firmenparkplatz im Odenwaldring von hinten einen Schlag gegen den Kopf und ging zu Boden. Offenbar waren Kriminelle gerade im Begriff zwei mobile Auffahrrampen mit einem Gewicht von jeweils 40 Kilogramm von der Ladefläche des Sattelaufliegers abzutransportieren und gingen wohl davon aus, dass der 50-Jährige den Diebstahl bemerkte und deswegen aus dem Fahrzeug ausstieg. Der Mann wurde bei dem Angriff leicht verletzt und musste medizinisch versorgt werden. Die Täter konnten unerkannt entkommen. Eine polizeiliche Fahndung verlief anschließend ergebnislos. Hinweise werden erbeten an die Polizeistation Gernsheim unter der Telefonnummer 06258/93430.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Pressestelle
Bernd Hochstädter
Telefon: 06151/969-2423 o. Mobil: 0172 / 3097857
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: