Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Griesheim: Betrunkener Paketzusteller aus dem Verkehr gezogen

Griesheim (ots) - Einen Paketzusteller, der stark betrunken war, haben die Beamten der Polizeistation Griesheim am Dienstagnachmittag (18.10.2016) aus dem Verkehr gezogen. Bei einer Kontrolle des Fahrers im Hausweg zeigte der Alkoholtest den beachtlichen Wert von über zwei Promille. Die Fahrt war für den 59-Jährigen beendet. Er musste mit den Beamten zur Blutentnahme zur Wache kommen. Weiterhin wurde Anzeige erstattet. Das Zustellerfahrzeug samt Ware wurde von Firmenangehörigen abgeholt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: