Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Höchst im Odenwald: Münzautomaten einer Autowaschanlage aufgebrochen
Zeugen gesucht

Höchst im Odenwald (ots) - Auf das Geld von vier Münzautomaten einer Waschanlage in der Aschaffenburger Straße, hatten es Kriminelle abgesehen. Die Automaten wurden bereits eine Woche zuvor aufgebrochen (wir hatten berichtet). Diesmal konnten die Ganoven mit Münzgeld in Höhe von etwa 50 Euro das Weite suchen. Ob die Täter von letzter Woche zurückgekommen waren oder es sich um andere Personen handelt, ermittelt die Kriminalpolizei (K 21/ 22) in Erbach weiter. Jeder Verdacht und Hinweis wird unter der Rufnummer 06062 / 95 30 weiter bearbeitet.

Unsere Bezugsmeldung: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4969/3429249

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christiane Kobus
Telefon: 06151/969-2410 o. mobil: 0152/218 83 783
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: