Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Bewährungsauflagen nicht erfüllt

Darmstadt (ots) - Weil er die Bewährungsauflagen nicht erfüllte, muss ein 36-jähriger Mann nun die nächsten 10 Monate in einer Justizvollzugsanstalt zubringen. Fahnder der Polizeidirektion Darmstadt-Dieburg hatten den Mann am Freitagnachmittag (16.9.2016) aufgrund eines Sicherungshaftbefehls des Amtsgerichts Darmstadt festgenommen. Er war aufgrund einer gefährlichen Körperverletzung zu einer zehnmonatigen Freiheitsstrafe verurteilt worden, die zur Bewährung ausgesetzt wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: