Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Kelsterbach: Auseinandersetzung in Asylunterkunft/Polizei ermittelt

Kelsterbach (ots) - Nach einer verbalen Streitigkeit kam es am Donnerstagabend (15.09.) in einer Asylunterkunft in der Waldstraße zwischen vier Männern zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Zwei 19 und 28 Jahre alte Asylbewerber aus Afghanistan wurden hierbei leicht verletzt und anschließend zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus verbracht. Die beiden Angreifer konnten bislang noch nicht identifiziert werden. Laut Zeugenangaben soll es sich bei ihnen um albanische Staatsangehörige aus dem Umfeld der Unterkunft gehandelt haben. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen Körperverletzung sowie zu den Hintergründen der Auseinandersetzung aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Pressestelle
Bernd Hochstädter
Telefon: 06151/969-2423 o. Mobil: 0172 / 3097857
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: