Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Michelstadt: Handtasche gestohlen
Polizei sucht Zeugen

Michelstadt (ots) - Ein bislang noch unbekannter Dieb hat am Dienstagmorgen (13.09.) die Handtasche einer 88 Jahre alten Frau gestohlen. Die Michelstädterin lief zwischen 8.45 Uhr und 9.05 Uhr durch die Amorbacher Straße in Richtung Würzberg. Auf Höhe der Einmündung Am Schneidersberg näherte sich der Unbekannte von hinten, nahm die Handtasche aus dem Rollator der Seniorin und rannte davon. Die Tasche wurde später, ohne Geldbörse wieder aufgefunden. Der jugendliche Tatverdächtige war etwa 1,80 Meter groß, schmal und hatte dunkle, kurze Haare. Er trug eine schwarz-weiße Basecap, eine lange Hose und ein T-Shirt. Zeugen, denen der Mann aufgefallen ist, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06062/953-0 bei der Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: