Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lampertheim: Kriminelle steigen in Einfamilienhaus ein
Zeugen gesucht

Lampertheim (ots) - Zwei bislang noch unbekannte Täter hatten es am Freitagvormittag (09.09.) auf ein Einfamilienhaus in der Jahnstraße abgesehen. Zwischen 11.10 Uhr und 11.40 Uhr durchsuchte einer der beiden Kriminellen die Wohnung nach Wertsachen, während der Komplize schmiere stand. Zuvor waren sie nach ersten Erkenntnissen über eine aufgehebelte Terrassentür ins Innere gelangt. Schmuck, dessen Wert noch nicht bekannt ist, konnten die Langfinger bei ihrem Beutezug ergaunern. Eine Bewohnerin überraschte das Duo, woraufhin beide flüchteten.

Einer der beiden Täter ist zwischen 20 und 30 Jahre alt, circa 1,65 Meter groß und hat dunkles schwarzes Haar. Zur Tatzeit trug er eine Jeans und war am Telefonieren. Sein Komplize ist ebenfalls etwa 20 bis 30 Jahre alt, circa 1,75 Meter groß, hat dunkles schwarzes Haar und eine schlanke Figur. Er trug ein helles Hemd und eine dunkle Jeans.

Die Kriminalpolizei (K 21/22) ist in dem Fall zuständig. Zeugen, die Hinweise zu den Flüchtigen geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06252/706-0 zu melden.

Text: Patrick Veit, Praktikant Rufnummer: 06151/969-2410

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: