Polizeipräsidium Südhessen

POL-GG: Verkehrsunfall in Walldorf, Verkehrskreisel Aschaffenburger Straße/Farmstraße

Mörfelden-Walldorf (ots) - Am Montag, 05.09.16 um 16:55 Uhr ereignete sich im Verkehrskreisel der Aschaffenburger Straße/Farmstraße in Walldorf ein Verkehrsunfall. Ein 61jähriger PKW-Führer aus Walldorf befuhr den Verkehrskreisel aus Richtung Nordring kommend und übersah dabei einen bereits im Kreisel befindlichen anderen PKW und kolliderte mit diesem. Der bereits im Kreisel befindliche PKW wurde von einem 28jährigen Walldorfer gesteuert. Beide Unfallbeteiligten blieben unverletzt. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ca. 3500EUR.

Im Zuge der Unfallaufnahme wurde bekannt, dass es zumindest eine weibliche Unfallzeugin gab, die leider beim Eintreffen der Polizei nicht mehr vor Ort war. Diese und ggf. andere Unfallzeugen werden gebeten sich mit der Polizei in Walldorf (Tel. 06105-4006-0) in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Pst. Mörf.-Walldorf

Dienstgruppenleiter

Telefon: 06105-4006-0

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: