Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Büttelborn: Wohnungsbrand in Mehrfamilienhaus

Büttelborn (ots) - Ein Brand in einer Wohnung im 1. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses in der Odenwaldstraße wurde der Rettungsleitstelle am Freitag (02.09.) gegen 10.00 Uhr gemeldet. Die Kräfte der Feuerwehren aus Büttelborn, Worfelden, Klein-Gerau und Groß-Gerau waren zur Brandbekämpfung im Einsatz und hatten die Flammen rasch unter Kontrolle. Neben der Polizei wurde vorsorglich auch ein Rettungswagen eingesetzt, verletzt wurde bei dem Feuer aber niemand. Die Bewohner waren bei Ausbruch des Feuers nicht zu Hause. Die Wohnung ist nach dem Brand unbewohnbar. Über die Höhe des entstandenen Schadens können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Nach derzeitigem Erkenntnisstand liegen keine Hinweise auf eine vorsätzliche Brandlegung vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Pressestelle
Bernd Hochstädter
Telefon: 06151/969-2423 o. Mobil: 0172 / 3097857
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: