Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Griesheim: Einbruch in Supermarkt
Täter flüchtet ohne Beute

Griesheim (ots) - In der Nacht zum Freitag (2.9.2016) wurde der Polizei ein Einbruch in einen Supermarkt in der Flughafenstraße gemeldet. Der Einbrecher flüchtete ohne Beute. Tatzeit war gegen 3.15 Uhr. Der bislang unbekannte Täter hatte mit einem Stein die Glasscheibe des Eingangs eingeschlagen, war in den Markt eingedrungen und hatte mehrere Elektroartikel zum Abtransport bereitgestellt. Nach den bisherigen Ermittlungen ist der Einbrecher etwa 25-30 Jahre alt, etwa 1,80 m groß und schlank. Unter anderem trug er eine kurze weiße Hose und führte einen Rucksack mit sich. Wer zusätzliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 06151/969 0 mit der Kriminalpolizei (K21/22) in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: