Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Dieb nutzt offene Türen

Darmstadt (ots) - Am Freitagnachmittag (26.8.2016) hat ein noch unbekannter Dieb gegen 13 Uhr in einem Mehrfamilienhaus der Gervinusstraße zwei offenstehende Türen genutzt. Aufgrund verschiedener Umstände standen die Haus- und auch die Eingangstür einer Erdgeschosswohnung offen und gaben dem Dieb die Gelegenheit, 80 Euro aus einer Handtasche zu stehlen. Der mutmaßliche Dieb kam der Bestohlenen sogar noch entgegen. Er soll etwa 25-35 Jahre alt sein, ist kräftig bis dick, etwa 187 cm groß und hat schwarze Hautfarbe. Er hat kurz rasiertes schwarzes Haar. Die Polizei (EDC) in Darmstadt ermittelt. Hinweise nehmen die Ermittler unter der Rufnummer 06151/969 0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: