Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Ginsheim-Gustavsburg: Polizei beschlagnahmt geringe Menge Marihuana
Anzeige erstattet

Ginsheim-Gustavsburg (ots) - Eine Streife beschlagnahmte am Sonntagmittag (21.08.) bei einem 28-Jährigen eine geringe Menge an Marihuana. Als die Beamten den Mann in der Ginsheimer Straße ansprachen, sprintete er in Richtung Straße "Am Flurgraben" davon. Die Beamten nahmen die Verfolgung auf und konnten den Mann einholen und kontrollieren. Bei der Durchsuchung seines Fahrzeuges stellen sie Kleinstmengen Marihuana sicher. Da der Hochheimer zudem Anzeichen für vorangegangen Betäubungsmittelkonsum aufwies, wurden seine Fahrzeugschlüssel vorübergehend sichergestellt.

Text: Patrick Veit, Praktikant Rufnummer: 06151/969-2423

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: